Ȇbersicht
> Hotelreservierung

> Restaurantreservierung

HERZLICH WILLKOMMEN AN EINEM GESCHICHTSTRÄCHTIGEN ORT
Früher eine königliche Poststelle ist bereits seit über hundert Jahren an diesem Ort ein Landgasthaus beheimatet. Der Isenbütteler Hof wurde dereinst als typisch traditionelle Dorfgastronomie geführt. 1989 wurde der gastronomische Betrieb von uns übernommen. Durch umfangreiche Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen entwickelte sich der Familienbetrieb zeitgemäß in ein modernes Hotel mit 51 Zimmern, das offiziell mit drei Sternen SUPERIOR klassifiziert wurde. Familie und Tradition werden bei uns groß geschrieben. Dementsprechend hat Gastlichkeit für uns ein eigenes Verständnis. Das Wohl unserer Mitarbeiter ist grundlegend für uns. Denn nur, wer sich gut aufgehoben und verstanden fühlt, kann dies auch an unsere Gäste weitergeben. Wir möchten, daß jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen kann. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ihre Familie Traichel
HOTEL DE
Startseite Zertifizierung Impressum AGB Job & Ausbildung